POS Displays

„Wer kein Geld investieren will, um Geld zu sparen“, stellte Henry Ford fest, „könnte genauso gut seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen“.

Der Erfolg Ihres Unternehmens steht und fällt mit der Frage, wieviel Geld Sie in die Werbung investieren wollen – aber diese muss auch sinnvoll platziert sein und Aufmerksamkeit erregen, um Kunden optimal anzusprechen.

POS Displays sind direkt in Verkaufsbereiche integriert, um Kunden aufzufallen, wenn sie gerade an der Kasse in der Schlange warten, oder an strategisch wichtigen Stellen im Geschäft, die sich beispielsweise durch einen erhöhten Durchgangsverkehr auszeichnen und somit mehr Kunden anziehen können. Auch Größe und Design haben eine Wirkung auf die Kunden. Manche Produkte benötigen ein Produktplacement in klassischem Design, das Bodenständigkeit und Seriosität vermittelt – andere dürfen innovativ, bunt und humorvoll in Szene gesetzt sein.

Denken Sie an Ihre jeweilige Zielgruppe und überlegen Sie, welches Platzierungs- und Designkonzept für Ihre Promotionartikel am sinnvollsten wären. Wir haben für jedes Problem die passende Lösung und beraten Sie gerne.